Anton Wildemann Klavier Interieur

Klavierrecital mit Bernd Glemser am 11.10.2016 um 20 Uhr in der Stadthalle Oberursel

Liebe Freunde der Klaviermusik,

als Mitglied der Chopin-Gesellschaft Taunus e.V. möchte ich Ihnen folgendes Konzert im Monat Oktober ans Herz legen. Der Pianist Bernd Glemser wird am  Dienstag den 11.10.2016 ab 20:00 Uhr in der Stadthalle Oberursel einen Klavierabend geben. Er spielt Werke von Johannes Brahms, Franz Liszt und Fryderyc Chopin.

Bernd Glemser nahm im Alter von 7 Jahren seine ersten Klavierstunden, gewann bereits in jungen Jahren Musikwettbewerbe und ist heute Professor für Klavier an der Hochschule für Musik Würzburg.

Tickets bekommen Sie beispielsweise hier:

https://tickets.frankfurtticket.de/eventim.webshop/webticket/bestseatselect?eventId=18716&el=true

 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Klavierabend

Ihr Anton Wildemann

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.