Klavierlehrer Anton Wildemann und seie stolzen Schützlinge beim Schülerkonzert 2016 im Bechstein Centrum Frankfurt.

Sommerkonzert der Klavierklasse Anton Wildemann am 21.06.2019 im C. Bechstein Centrum in Frankfurt

Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Musikfreunde,

Unser letztes Weihnachtskonzert ist noch in guter Erinnerung. Meine Schüler und ich waren seitdem fleißig und haben viele neue Stücke einstudiert.

Ich lade Sie herzlich ein, uns am 21. Juni um 18 Uhr in der Eschersheimer Landstraße 45 in 60322 Frankfurt am Main in den Räumen des C. Bechstein Centrums  zu besuchen. Meine Schülerinnen und Schüler spielen Klavierstücke verschiedener Komponisten diverser Stilepochen.
Einlass ist ab 17:00, das Konzert selbst beginnt pünktlich um 18:00.
Der Eintritt ist wie gewohnt frei.

Über Ihr zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.

Mit musikalischen Grüßen,

Ihr Anton Wildemann und die Klavierklasse 2019

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.